WURF 

Die Welpen sind da !!! Am 02. Mai 2021 hat Amber 4 Rüden und 6 Hündinnen auf die Welt gebracht!

Amber vom Höfischen Holz

HD-A1 (HD-frei), VJP, AZP (2.Preis), BP §7

Zuchtzulassung VDH, anerkannt vom SRSH-Belgienkennel

und

Esko z Milhostovských polí

HD-B, VJP, HZP (170 Punkte), BP §6 und 7, 

Zuchtzulassung VDH

Ambers Wahl fiel auf einen wunderschönen jungen Rüden Esko z Milhostovských polí, gezogen in der Slowakei bei Michal Urban. Esco lebt heute bei seinem Besitzer in der Lüneburger Heide und wird ebenfalls jagdlich geführt. Er arbeitet hervorragend auf der Hasenspur, was ihm bei der VJP die Höchstnote einbrachte. Schweißarbeit, Apportierfreude und eine gute Portion Raubwildschärfe charakterisieren ihn als einen voll ambitionierten Jagdhund. Er ist ein absolut gutmütiger Charakter und sehr freundlich im Umgang mit anderen Hunden. Im Haus ist er ein absoluter „Stubentiger“, der die Nähe zu seinem Führer sucht. Ich freu mich, dass die Verpaarung von Amber und Esko Früchte trägt.

Esko 

A-Wurf vom Forstseeblick

4 Rüden und 6 Hündinnen, geboren am 02. Mai 2021

© vom Forstseeblick